Und weiterhin nichts Neues

Neue Woche - altes Leid... Versuche diverse Ansprechpartner zu erreichen gelang wie immer nicht, bzw. mit dem üblichen Ergebnis:

Unsere Bauleiterin haben wir erreicht, aber sie hatte für uns keinerlei neue Informationen. Wir hoffen, dass wir von Ihr nun die Namen der Firmen erhalten, die für unser Bauvorhaben geplant waren, so dass wir diese evtl. für den Weg der Eigenleistung gewinnen können. Aber leider steckt da dann auch IBG weiterhin mit drin, da die entsprechenden Gewerke aus dem Vertrag bei IBG genommen werden müssen :(

Der Versuch Neu-Isenburg zu erreichen, landete wie immer in Hannover - auch hier keine neuen Informationen. Laut Stand der Hotline ist die Investorenschaft/ Partnerschaft mit Don International immer noch fix, Logo von IBGHaus ist auf der Seite von Don International auch wieder drauf, dieses war zwischenzeitlich verschwunden.

Der Versuch den Pressesprecher Herr K. zu erreichen glückte auch nicht.

 

Mittlerweile haben die Anzahl der Tage der Bauverzögerungszeit die Anzahl der Tage der ursprünglichen Bauzeit überholt. Es herrscht weiterhin Frust, Frust, Frust...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0