Erstellung des Bautagebuchs

Nachdem wir gestern das traurige Jubiläum von 100 Tagen Bauverzug "feiern" konnten, haben wir beschlossen unsere Erfahrungen und Erlebnisse auch im Internet zu dokumentieren. Wir werden in den nächsten Tagen nach und nach die vergangenen Erlebnisse nachdokumentieren und Euch natürlich auch immer über den aktuellen Stand der Dinge berichten.

 

Aktuell warten wir seit mehr als drei Wochen auf den Dachdecker. Immerhin wurden zwischenzeitlich Fenster und Türen geliefert. Die Verbesserung der letzten Mängel vom Mauerwerk stehen auch noch aus.

 

Über Kommentare, Hinweise für Verbesserungen oder Kontakte mit anderen IBG-Bauherren (sowie natürlich über jeden anderen Kontakt auch) freuen wir uns jederzeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Sonntag, 30 September 2012 22:20)

    wir bauen auch gerade und finden es wichtig, dass man im Web viele Bautagebücher findet wo Bauherren ihre Erfahrungen festhalten. Ich hoffe Euer Bauprojekt nimmt noch ein gutes Ende. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Ich habe vor kurzem das Projekt www.BauBlog-Liste.de gestartet. Würde mich über die Eintragung Eures Blogs freuen.