Einige Baustellen???

Nach dem wir zum Ende der letzten Woche über Zeitangaben philosophiert haben, können wir heute nach dem gestrigen Bericht im NDR (http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/haushalt_wohnen/markt7251.html) über die Definition von "einige Baustellen" nachdenken.

Über diese Untertreibung kann man als Betroffener nur traurig mit dem Kopf schütteln.

 

Leider wurde die gesamte Misere "IBG" unserer Meinung nach nicht genügend in den Mittelpunkt gesetzt und man hat nach dem Bericht den Eindruck, dass es nur ein paar wenige betroffene Bauherren gibt, was aber nicht so ganz der Wahrheit entspricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hausbau Blog (Donnerstag, 27 September 2012 12:55)

    Owei.. :-(
    Worte helfen da nicht wirklich viel, aber dennoch viel Glück und alles Gute, dass es bei euch endlich voran geht.
    Sascha